Verfasst von: Erna | 5. März 2012

Raus und rein, hin und her…

Die letzen Tage wurde es etwas still im Blog. Alle, die diese (Hausbau-End)-Phase schon einmal selbst erleben durften, werden sicher verständnisvoll nicken und lächeln, wenn sie daran denken, endlich alles erledigt zu haben…In den letzten Wochen haben wir Ein- und Verpacken, Hausübergabe, Umzug, Wohnungsübergabe und KiTa-Um/Eingewöhnung hinter uns gebracht, wobei Letzteres und die Auspack-Arie noch in vollem Gange ist…daher schnaufen wir – was den Blog betrifft – noch etwas durch und melden uns wieder, wenn wir die Inhalte aller Kartons an Ihrer Endposition verstaut haben…und unser Großer nicht mehr sagt: „Papa Baustelle fertig, jetzt Auto fahren nach Hause…“ ;o)

Alles muss raus…                                Alles muss rein…

Alles muss raus... Alles muss rein...

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: