Verfasst von: Erna | 17. Januar 2012

Vor einem Jahr….

…auf den Tag genau waren wir beim Notar und haben das Grundstück gekauft. Zeit um ein kurzes, nur ganz kurzes Resümee zu ziehen, was sich in der Zwischenzeit so ereignet hat:

Wir haben 68 Artikel (mit diesem sind es dann 69) geschrieben, 310 Schlagworte vergeben und 16 Kommentare erhalten. Wir freuen uns auch über die zahlreichen Besucher, nähmlich 6.178 hits.  Zudem haben wir 1.624 Bilder vom Fortschritt unserer „Hütte“ geknippst, was 3,37 GB entspricht. Wie sich unser Haus selbst in der Zeit entwickelt hat, kann man wunderbar in diesem Blog nachlesen – es wächst und gedeiht, genauso wie unsere zwei Söhne, wobei wir den Jüngsten  ja zwischen Baugenehmigung und Küchenkauf bekommen haben (unser ganz persönlicher Meilenstein). Und wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, dann ziehen wir in einem Monat nach 7 Monaten und 2 Wochen reiner Bauzeit in unsere eigenen 4 Wände.

Wir freuen uns auf die „letzten Meter“!

Advertisements

Responses

  1. Ich wünsche euch gutes Gelingen weiterhin und freue mich, dass ich das hier mitverfolgen konnte/kann!
    Liebe Grüße
    Dani


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: