Verfasst von: Erna | 15. Januar 2012

saubere Arbeit

Also eigentlich hatten wir ja schon die Berichterstattung für diese Woche abgeschlossen. Da hatten wir aber noch nicht auf dem Schirm, dass die Galafi-Jungs noch soooo fleißig waren. Und das ist uns einen Bericht wert. Wie die Bilder beweisen, haben die Gartenbauer alles wieder wunderbar eingebuddelt. Was uns aber sehr positiv aufgefallen ist, sind die zwei gut sortierten Haufen: zum einen haben sie den ganzen Müll zusammengetragen, der bis dato so um unser Haus rumlag und der nicht nur von den Gartenbauern verursacht wurde und zum anderen haben sie den „Dreck“ der so in unserer Erde steckte (alte Mauerstücke, Steine, Rohre, etc.) auf einen anderen Haufen zusammengesammelt. Mal ganz davon abgesehen, dass sie alle kleineren Erdhügel die sich auf unserem Grundstück befanden, begradigt bzw. modelliert haben und wir jetzt nur noch einen einzigen großen Berg Erde haben, der demnächst auch noch abgefahren wird. Ebenfalls positiv angekommen ist bei uns, dass alle Wünsche die wir hatten, 1:1 berücksichtigt wurden und darüber hinaus viele konstruktive Vorschläge, auch für spätere Vorhaben vom Gartenbauer kamen. Da hatten wir wirklich das Gefühl, dass mitgedacht wurde und sich mit dem „Garten“ befasst wurde, als einfach nur stupide abzuarbeiten. Daumen hoch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: