Verfasst von: Erna | 14. Januar 2012

Unser Haus hat Tag der offenen Tür – Baustellenbesichtigung

Auch unser zukünftiges Domizil wurde von KOSIMA für eine Stadtvilla-Baustellenbesichtigung auserwählt. Ende des Monats ist es soweit und auch in unseren 4 Wänden tummeln sich dann Interessenten und können sich über die Qualität des Bauens mit und durch KOSIMA informieren.

Wir haben damals auch mehrere Baustellen besucht und fanden es sehr interessant und hilfreich bei so einigen Entscheidungen, unter anderem die für das Bauunternehmen selbst. Dabei haben wir dann noch die ein oder andere Anregung mitgenommen und auch nach Vertragsabschluss noch offene Fragen stellen können. Darüber hatten wir ja bereits in dem Artikel „KOSIMA-Baustellenbesichtigung“ geschrieben.

Wer von den geneigten Bloglesern Interesse an einer Besichtigung hat und von KOSIMA kein Einladungschreiben erhalten hat, kann sich auch gern an uns wenden und wir geben Ort und Zeit weiter, wenn ehrliches Interesse besteht.

Außerdem würden wir uns freuen, wenn die Besucher unseres Hauses hier einen Kommentar hinterlassen würden und uns somit mitteilen könnten, welchen Eindruck –  egal ob gefallen oder auch nicht gefallen – der Bau gemacht hat. Wir sind gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: